DIE CHYCA !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  come in!!!
  Steckbrief
  Liebe Greetz
  Fotoooos
  poems
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    frechenudel
    - mehr Freunde




https://myblog.de/chyca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine HP
  Annes HP
  Annas Blog
  Annes Blog
  Tinas Blog
  Sinas Blog
  Mach dir deinen eigenen Blog
 
muss nochmal schreiben *gg*

tja schon wieder ein tag vorbei.....noch 5 mal schlafen dann gehts ab nach norderney mit der anne mausisisisisiiiii

aber der tag war auch super sch?n...
erst mal war ich zu hause ein bissel gegammelt..
danach mit mum bei petra blumen giesen,katze f?ttern usw... dann hat schatz angerufen und ich bin zu dem gefahren...
wir haben gelabbert danach sind wir zum zahnarzt gefahren.... da wurd schatz halt unterssucht..
na ja und danach wieder nach hause zu ihm..
bissel gegessen und dann in sein zimmer........
danach zusammen geduscht und ab zu mir..

und da bin ich jetzt immer noch,..... aber ohne meinen schatz.... aber den seh ich ja bald wieder.....

also werd gleich mal pennen gehn bin bissel m?de....
gute nacht und s??e tr?ume eure Mimi
18.7.05 23:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


markus (19.7.05 21:21)
hallo ich weiß ja nicht was ich schreiben soll aber du schreibst immer mit so fiel liebe und das ist auch gut so weil ich das dann auch gerne lese ich habe dich lieb von markus


Tina / Website (20.7.05 19:54)
bissel gegessen und dann in sein zimmer........

*ggggg* jaja, unsre jute mimi, ne?
liebe grüße, schöner blog, hdggggggggggdl
Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung