DIE CHYCA !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  come in!!!
  Steckbrief
  Liebe Greetz
  Fotoooos
  poems
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    frechenudel
    - mehr Freunde




http://myblog.de/chyca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine HP
  Annes HP
  Annas Blog
  Annes Blog
  Tinas Blog
  Sinas Blog
  Mach dir deinen eigenen Blog
 
fucking new year...

so kann man es nennen...
mensch mensch....
mein dad liegt im kh...

mein Freund meldet sich auch net bei mir bzw. haben wir stress mit seiner ex...

die mich derbst ankotzt...
Es ist einfach unglaublich wie behindert und zurückgeblieben manche Leute sein können.... ^^
unglaublich...
unbelievable...

will die sich mit mir treffen um es zu klären...
willige ich ein.. ^^
und dann schreibt die nimmer...
es ist unglaublich wie dumm manche sein können..

boar über diese *grml* könnte ich einen ganzen Roman schreiben...
es ist unfassbar.. ^^
es ist unglaublich..
so was kann es eigentlich net geben....

also da frag ich mich ja schon...
wie konnte man mit so einer zusammen sein...
das muss doch schon immer so gewesen sein...
boar..
ne...
das wäre net mein ding..
da käm ich ja gar net drauf klar...
schrecklich diese Frau..
einfach nur grauenhaft...

jaja...
aber mein schatz...
der is eigentlich hamma..
wenn er sich denn mal meldet ^^
ich liebe dich

und am 3.1.07 mussu wieder zum Bund...
is doch alles kacke...

so isses und so wird es immer sein..
wie ich es schon sage..
aber auf Dani komm ich net drauf klar...

na ja nun hör ich mal auf...
warum eigentlich meine zeit mit DER verschwenden?
aber ich hab so wie so nix besseres im mom zu tun ^^

bis denne...
Eure Mimi
1.1.07 17:56


schlampe, drecksau ich hoff es geht dir schlecht....

jaaaaaa...
der mensch den ich meine wird sich schon angesprochen fühlen...
falls sie es liest....
nun ja...

mit tobi gibt es immer noch nix neues...
kein lebenszeichen...
seit dem..öhm... 28.12.06 meine ich...
tja.. was soll ich dazu sagen?!
Ich liebe dich doch
und vermisse dich..

an dieser stelle wollte ich allerdings noch 2 Hammer Leuten danken...
die immer..
aber wirklich immer..
egal wie scheiße es denen geht für mich da sind...

2 Menschen die mir sehr sehr viel bedeuten und ohne die ich schon manchmal verzweifelt wäre...


das wäre einmal meine geile ANNE....

anne ich danke dir...
das du immer ein offenes Ohr für mich hast...
auch wenn wir uns manchmal anzicken wirst du immer mein Baby bleiben und ich werde dich für immer lieben...
danke das du mir tipps und ratschläge gibtst...
danke das du mich immer verteidigst
und danke das du immer zu mir stehst....
ICH LIEBE DICH du bist wie eine sis für mich und ich will dich nieeeeeeeee verlieren du geile sau...



so und die andere sehr sehr wichtige person is der KERNY oder auch MICHAEL...

ja du geiler..
ich hab dich so unendlich lieb gewonnen...
Auch zu dir kann ich immer kommen...
egal was ist...
egal wie viel stress du hast..
egal ob du auch sorgen hast..
und egal ob du eigentlich schlafen müsstest...
du bist immer wirklich immer da...
du unterstützt mich bei meinen Handlungen...
gibst mir aber auch Tipps und sagst deine meinung...
du stehst voll und ganz hinter mir und baust mich auf...
DU BIST DAS BESTE DAS MIR JE PASSIERT IST!!!!
danke für alles...
HAB DICH GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!



diesen beiden Personen sage ich so selten was ich für sie empfinde...
aber sie sind immer für mich da..
und ich hoffe ihr wisst auch das ich immer für euch da sein werde...
ich unterstütze euch und ihr könnt immer zu mir kommen...
danke das ihr in guten aber auch in schlechten zeiten bei mir seit.....
euch werd ich nie vergessen...



Eure Mimi
3.1.07 00:05


UPDATE

Grund renovierung meines Blogs...
überall was neues zu entdecken...
schaut mal nach
3.1.07 00:23


Der Kerny wird mich besuchen kommen.. juppy...

joar.. wie haben schon eine hamma tolle liste gemacht...
halt was wir ja net vergessen dürfen.. ^^

hier isse:




Kerny du musst einfach kommen
das wird hamma...
Eure Mimi
3.1.07 01:37


sei wild, sei dreckig.. ^^

jaaa...
dadrauf stehen wir doch
oder auch net..... :P

jaja.. wie man merkt...
bin ich wieder besser drauf...
und das liegt dadran...
das ich meine geile anne und meinen hamma michael hab..
danke das ihr für mich da seit..
auch liegt es mit sichherheit dadran das ich heute wieder mit tobi geschrieben habe..
joar....
war schön..

morgen bzw. heute fängt die schule wieder an ^^
irgentwie freu ich mich...
so unglaublich wie es klingen mag... ja...
ich freu mich..
ICH

obwohl schule manchmal zum kotzen is isses auf jeden besser als rumzugammeln....
und dann seh ich bitchiiiii höchstpersönlich wieder...

nächstes wochenende bin ich total ausgebucht... ^^

am freitag... zum motorcrossssssssssss......
jaaa... das is so hamma....
1. geile kerle auf geilen bikes..
2. super show....
3. super fun..
und
4. noch hübsche weiber die da rumhopsen

für jeden geschmack was dabei...
es macht so viel fun und is so geil
und diesmal kommt noch anne mit.. das wird der burner...


und am samstag ist der "Kaminabend" bei meinen mädels...
das wird hoffentlich auch gut..

bissel chillen....
bissel trinken...
bissel labbern...
bissel lästern...
bissel pardy machen....
jojo..
so muss das...

das wochenende wird endlich mal wieder der burner....


nachdem dieses dumm war....
war krank....
jaja...
hab krank in meiner heia gelegen... mir ging es unbeschreiblich kacke ^^
aber nun is wieder besser..
ich lebe noch und das is die hauptsache
damit ich euch nerven kann.. :P
also ihr... also du

ich verschwinde dann auch mal... weiß zwar net was ich mache..
aber es wird laufen
läuft halt
also...

Eure mimi
8.1.07 00:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung