DIE CHYCA !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  come in!!!
  Steckbrief
  Liebe Greetz
  Fotoooos
  poems
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    frechenudel
    - mehr Freunde




http://myblog.de/chyca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine HP
  Annes HP
  Annas Blog
  Annes Blog
  Tinas Blog
  Sinas Blog
  Mach dir deinen eigenen Blog
 
höhenflug mit tiefem fall!!!!

jaja....
scheint alles wieder vorbei...
und nur wegen einem beschissenen Anruf?!
ich versteh es net...
ich kann und will es net verstehen...

jaja...
wahrscheinlich wieder das bestimmte wort...
MÄNNER!!!
jaja es trifft immer und immer wieder zu
MÄNNER SIND SCHWEINE!!!
denn in jedem mann steckt doch immer ein schwein....
es ist genauso wie die Ärzte es singen...
ja und das sind ja männer
die müssen es ja wissen...

sooo..
also...
dann isses auch mal wieder mit dem Tobi aus...
man man... was mach ich falsch?
oder mach ich überhaupt was falsch?

mhh.. ich denke eher weniger...
jeder bekommt ne 2. chance...
tja..
wer sie nicht will is ok...
wer sie will und nicht nutzt hat auch pech...

nu is die mimi wieder single... ^^

fragt sich für wie lange...
nu kann ich wieder flirten usw...
is auch net sooooooo... schlecht...
obwohl tobi wirklich hamma war...
tja...

VORBEI!!!!

und nu?

mal sehen ^^

Bis denne...
Eure trauernde mimi
20.11.06 21:41


was ein Chaos?!

jaa.. wie soll man es anders nenne?
es ist nunmal CHAOS!!! ^^

Matze und ich kommen uns wieder ein bissel näher...
freundschaftlich...

tobi hat sich auch entschuldigt....
evtl. wirds doch noch wieder was...
würde mich sehr freuen...
weil das muss man schon hoch anrechnen das er sich entschuldigt hat...
find ich hamma
my lovely sweeter guy
hamma...

joar und sonst....
inner schule is auch wohl alles hamma..
daniela hatte angst vor mir..
bzw. isse weggegangen als sie mich gesehen hat..
einfach nur lolig...

mit da Sandra versteh ich mich auch hamma...
freu mich schon auffe klassefahrt mit der ^^
ne du ratte?!
joar wahrscheinlich demnächst mal mit der ins elan..
endlich mal wer der mich anspornt sport zu machen....
wird ja auch mal zeit..
so was brauch ich ^^

tja.. anscheinend kommt die mimi ganz schnell auf ihrem loch wieder raus.. ^^

na ja so muss das auch

bin dann mal unten.. was essen...
mein mittag bzw. frühstück
also bis denne

Eurw mimi
26.11.06 13:02


oh man oh man...

Was soll man sagen?
was soll man denken?
was soll man tun?

irgentwie isses immer so....
wie auf einer landstraße

Also... es gibt Höhen... schöne zeiten
dann schlaglöcher... schlechte zeiten...
na ja und so is auch mein leben im mom.. ^^
mal schlaglöcher mal Höhen :D

so nun is anne da..
evtl. schreib ich nachher weiter.. bis denne..
Eure Mimi
26.11.06 17:43


das wars dann wohl mit dem weiterschreiben ... :)))

na ja....
da ich ein viel beschäftigter mensch bin...*hust*
konnte ich net zurück schreiben
aber irgentwie.. ja irgentwie war der tag gestern hamma....

noch von der anne verabschiedet..
die is nun auf tro...
oh oh..ich werde es net überleben..ohne meine verrückte ^^
na ja wird ziemlich langweilig werden...

aber ich bin schon wieder verplant.. heute gammeln... ha machen und haare färben in lichtbraun...

dann morgen (Dienstag) zum friseur...
schnipp schnapp haare ab
und dann abends zur fahrschule...

und mittwoch bissel lernen weil wir donnerstag ne mathe klausur schreiben...
und evtl. abends noch mit sandra in elan..
jaja..
alles fein

so bin dann mal weg
chatten...
haar färben..
usw...

halt was man so macht

Eure mimi
27.11.06 15:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung