DIE CHYCA !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  come in!!!
  Steckbrief
  Liebe Greetz
  Fotoooos
  poems
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    frechenudel
    - mehr Freunde




http://myblog.de/chyca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine HP
  Annes HP
  Annas Blog
  Annes Blog
  Tinas Blog
  Sinas Blog
  Mach dir deinen eigenen Blog
 
jaja so is das... ne anne? xD

soooo...anne is nu endlich in meinem club und herzlich willkommen.. *insider*
is schon sehr sehr schön...
freut mich....

so so... letzte nacht haben anne und ich bei uns im garten gezeltet..
war schon lustig
haben uns einen abgeschwitzt...
inner nacht gings..
aber heute morgen wären wir fast ausse latschen gekippt...
erst mal ne kalte dusche gehabt..
war schon super...
tat auch voll gut..ne?

na ja nachher fahr ich nach matze..
der is bestimmt kaputt..
ganzen tag bei der hitze inner prallen sonne auffen dach stehen...
heftig..

joar und morgen pennt anne bei ihrem dad *insider*
ne anne?
wünsch dir aber ganz viel Spaß

sooo.. neues gibts net wirklich...
das wetter is einfach nur geil.. voll schön...

am we is stammtisch
und danach memphis angesagt...
mit anne, jan ,marschel, kai usw.. usw... freu mich drauf

So nu bin ich weg.. muss noch was machen!!!

Bis denne

Eure Mimi
5.7.06 13:56


RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAA........ DEUTSCHLAND IS RAUS..... UND WURDEN AUCH NOCH VON DEN WEICHEIER NAMENS ITALIENERN GESCHLAGEN!!!!!
EY..... DIE HABEN SICH DOCH ECHT WEGEN JEDEM SCHEIß AUFFE ERDE GESCHMISSEN...*grml*
UND DER SCHIRI WAR AUCH MAL GANZ SCHÖN PATEIISCH.....

DAFÜR WERDEN WIR 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RAUS MIT DEN PIZZABUDEN xD

Eure Mimi
5.7.06 14:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung