DIE CHYCA !!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  come in!!!
  Steckbrief
  Liebe Greetz
  Fotoooos
  poems
  Grafik Gästebuch
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    frechenudel
    - mehr Freunde




http://myblog.de/chyca

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Meine HP
  Annes HP
  Annas Blog
  Annes Blog
  Tinas Blog
  Sinas Blog
  Mach dir deinen eigenen Blog
 
FERIEEEEEEEEEEEEN....

wer brauch bei diesem beschissenen Wetter keine ferien?
ich denke mal das sind wenige...
echt....
alles bissel zum kotzen...

Matze is wieder mal im Sauerland...
morgen geschi test... is sau viel zu lernen
in unserer Klasse geht`s wieder los mit Zickenterror...
mein schwager is im krankenhaus...
und Annes Katze Charly is weg...

Alles bisschen beschissen....
Freu mich schon aufs we.....

dann seh ich endlich meinen schatz wieder.....
hab ruhe vor der schule und vllt is anne Kater auch wieder da....
ich find das klingt schon viel besser.... odeR?

aber etwas tolles gibts doch.....
meine neffen sind zu hause...
werd die heute denke ich mal besuchen fahrn......
mal schaun wie das mit meinem husten is

Hoffe ich kann die schnellstm?glich sehn..

T?t??????.. endlich mal wieder ein neuer eintrag*gG*
aber hab einfach keine zeit und keine lust dazu..
und nun.. um nicht lernen zu m?ssen... tu ich euch mal schreiben

Joar joar...
Sommerferien werden hoffentlich geil..
hab aber schon keinen bock mehr.....
weil anne mir eben erz?hlt hat das jan,oli und co wahrscheinlich dann auch nach Norderney kommen...
voll schei?e...
ich wei? jetzt schon wie das abgehn wird... die stehn vor unserer t?r.... usw...
hab mich auf einen urlaub gefreut wo wir keinen kennen.....
k?nnte heulen..
hab jetzt schon keinen bock mehr..
vllt sollte ich den urlaub absagen
wir werden sehn...

hoffe mich kann jemand verstehen.....

Bye bye Eure Mimi
7.2.06 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung